#berlinproduziert HAUPTSTADTKAMPAGNE

„Heavy Metal Berlin“ prangt über einer Hantel aus Boxentellern und sagt das Wesentliche über Lokalmatador Teufel, größter Lautsprecherdirektvertrieb Europas: Starker Sound! „Coffee to go 4.0 Berlin“ zeigt einen Porzellanbecher mit Roboter-Anleihen und steht symbolisch für die Zusammenkunft von 250 Jahre alter Handwerkskunst mit modernsten Fertigungsmethoden bei der Königlichen Porzellan-Manufaktur in Berlin.

Mit der Kampagne #berlinproduziert zeigen die Hauptstadt und eine Auswahl ihrer Partnerunternehmen die besondere Vielfalt der Berliner Industrie – von traditionell gewachsenen Unternehmen bis hin zu innovativen Start-Ups. Die hiesige Industrielandschaft zeichnet sich durch eine einzigartige Verbindung von Tradition, Technologie, Fortschrittlichkeit und Kreativität aus. Eine Kombination, die einen hervorragenden Nährboden für Innovationen bietet und Berlin heute zu einem der führenden Industriestandorte Deutschlands macht. Für die Konzeption und Umsetzung der Kampagne im Auftrag von Berlin Partner sind die strategische Kreativagentur dan pearlman und insbesondere die Kreativen von spring brand ideas verantwortlich.