BIKINI BERLIN FASHION WEEK EVENT

Heutzutage braucht es mehr als nur Werbekampagnen, um für Kunden langfristig attraktiv zu bleiben. Die Bedeutung des bloßen Konsums nimmt immer weiter ab, während das Interesse an Inhalten, persönlicher Relevanz und außergewöhnlichen Erlebnissen steigt. BIKINI BERLIN setzt solche Erlebnisse, die inspirieren, um: BIKINI BERLIN loves Fashion Week – die Messe „Go-BIKINI BERLIN“ lud im Umfeld der Berliner Modewoche vom 06.07.-10.07.2015 sowohl Fachpublikum als auch interessierte Endverbraucher in die Concept Shopping Mall ein.

Durch die Messe mit den Schwerpunkten Start-Up, Lifestyle und Fashion wurde das Profil von BIKINI BERLIN als „Host of Creativity“ weiter geschärft und etabliert. Für Aufsehen sorgte eine interaktive Kunstinstallation während der Fashion Week. Dafür verarbeitete das Berliner Künstlerkollektiv Via Grafik rund 2.700 Meter Faden – Basis jeder Modeschöpfung. Das Event wurde als Teil der ganzheitlichen Place Making/Branding-Strategie für das BIKINI BERLIN konzipiert.