BIKINI BERLIN WINTERKAMPAGNE

Während der von dan pearlman konzeptionierte Weihnachtsmarkt der Unikate an drei Adventswochenenden mit ganz besonderen Geschenken und der Street Food Markt mit Leckereien lockte, konnte jeder mit dem BIKINI BERLIN Gewinnspiel Adventskalender seinen persönlichen Glückstreffer landen.

Zu gewinnen gab es 24 einzigartige Produkte aus den Bereichen Fashion, Food und Design. Die Winterkampagne, die dan pearlman für die Berliner Concept Shopping Mall gestaltet hat, steht ganz im Zeichen der Adventszeit, gleichzeitig unterstützte sie die Positionierung von BIKINI BERLIN als Host of Creativity. So wurden die zu gewinnenden Design-Highlights von Mietern der Stores und Pop-up Boxes zur Verfügung gestellt.

Die Winterkampagne ist Teil der ganzheitlichen, von dan pearlman konzipierten Place Making/Branding-Strategie des BIKINI BERLIN.